Über uns

Der Verein für Medienvielfalt ist ein gemeinnütziger Verein im Sinne von Art. 60 ff ZGB mit Sitz in Winterthur. Der Verein setzt sich ein für Medienvielfalt und sachbezogene Berichterstattung. Zur Erreichung des Vereinsziels plant und organisiert er Informationskampagnen, Veranstaltungen und Aktionen.

Vereinsstatuten

Werde Mitglied oder unterstütze uns aktiv

Datenschutz

Falls Du dich über unsere Website bei uns meldest oder Flyer bestellst, kannst du selbst entscheiden, ob wir Dich in Zukunft über unsere Aktivitäten informieren sollen oder nicht. Ohne gegenteilige Mitteilung  gehen wir davon aus, dass Du informierst sein möchtest. Die bei uns gespeicherten Daten werden nur für unsere Zwecke verwendet und nicht weitergegeben. Mit einem Mail an buero@medienvielfaltschweiz.ch  kannst du jederzeit Einsicht in die gespeicherten Daten oder deren Löschung verlangen.